Main area

.

Jasmina Jaksic - Assistentin

zurück Jasmina Jaksic - Assistentin
Funktion: Assistentin Kindergartengruppe     
Ausbildung: Kindergartenassistentin
Eintrittsjahr: 2002

Seit 2002 arbeite ich im Kindergarten Mary Poppins und von Anfang an war es mit sehr wichtig, eine "gute Atmosphäre" zu erzeugen.

Das heisst für mich, die Kinder sollen sich sicher und geborgen fühlen, um ihre Kreativität und Spielfreude unbeschwert ausleben zu können.
Emphatie, Bewegung und Kommunikation sind dabei die Eckpfeiler meiner Arbeit. 
Mit den Kindern lernen und von ihnen lernen.
Ein gutes Verhältnis zu den Eltern und Kolleginnen pflegen.
Spielerisch leicht, aber verantwortungsvoll und konsequent, versuche ich jeden Tag zum Schönsten für die Kinder zu machen - frei nach meinem Lieblingsmotto:

....the story of life
is quicker than the blink of an eye,
the story of love
is hello and goodbey
until we meet again...!
(Jimi Hendrix)



zurück